Schnecken-Socken ..... :D

Warum müssen Kinder so schnell wachsen???? Jetzt heißt es für mich im Eiltempo neue Socken für das Tochterkind zu stricken, denn sie hat einen Wachstumsschub hinter sich und braucht neue Socken. :D
Das erste Paar ist Heute fertig geworden. 




Wieso die Bilder jetzt falsch rum sind verstehe ich nicht, ich bekomme es auch nicht geändert. :( 
Egal, das sind jetzt die neuen Socken vom Tochterkind. Was man nicht so gut erkennen kann, die Schnecken haben schwarze Perlenaugen bekommen. Es ist meine Anleitung und meine Idee. 
Das Tochterkind hat sich gestern aus meinem Bestand noch 5 Knäule ausgesucht, also lege ich gleich am besten mal los. Muster habe ich mir schon ausgesucht. ;)




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. ;)







                                                              Liebe Grüße, Nicole 





Kommentare

Beliebte Posts