Twin-Set ..... :D

Eigentlich wollte ich mir ja "nur" einen Pullover stricken, aber dann war noch so viel Wolle übrig, das ich mir überlegt habe, ein Twin-Set zu stricken. Der erste Teil ist gestern fertig geworden, nun mache ich mich an die Jacke. ;)



Die Farbe kommt auf Bild 2 der Wolle an nächsten, irgendwie gelingt es mir bei bestimmten Farben einfach nicht, die wirkliche Farbe einzufangen. :(   Ich habe die Raglanlinie verzopft. Da ich unbedingt eine A-Linie haben wollte, aber die Zunahmen möglichst versteckt halten wollte, habe ich seitlich auch noch mal einen Zopf gestrickt. Wie immer habe ich ohne Anleitung gestrickt. ;) 

Dan habe ich in den letzten Tagen mich mal mit Mandalas beschäftigt, es gibt ja dies "Malbücher" für Erwachsene und da habe ich einfach mal ein wenig gemalt....



Diese Bilder werden jetzt noch einen Rahmen bekommen und dann hängen wir sie auf. Das ist auch eine sehr schöne Sache, um sich von einem stressigen Tag abzulenken. ;) Und man hat dann noch eine schöne Deko. Es werden noch einige Bilder folgen. Aber jetzt erst mal an der Jacke weiter stricken. ;)








Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. ;) 









                                                                         Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts