Regenbogen Talvi & ein Paar Socken .... :D

Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Häkeltücher..... aber eins hat mich so sehr in den Bann gezogen, das ich tatsächlich noch ein Talvi gehäkelt habe. Die Anleitung ist von morben design. Da das Wetter ja irgendwie immer noch nass, kalt und dunkel ist, habe ich mich für den Bobbel "feel the rainbow" von woolfeeling   entschieden, wenn schon das Wetter grau in grau ist, musst wenigstens das Tuch bunt werden. ;)




Ich habe allerdings noch eine Picodkante gehäkelt. ;) Es ist ein 3 fädiger, 1000 m LL Bobbel, den ich mit einer 4,5 er Nadel gehäkelt habe. 

Aber das war ja noch nicht alles. ;) Ich habe noch für eine liebe Bekannte ein Paar Socken gestrickt. Sie hat sich die Wolle quasi selber ausgesucht.


Eine Anleitung für das Muster gibt es nicht, da es meine Idee war. ;) Es ist die neon gelbe Wolle von Opal. Die Socken haben die Größe  38/39. 




(Unbezahlte Werbung, da Markennennung, alles selbst bezahlt)



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. ;)











                                                    Liebe Grüße, Nicole  


Kommentare

Beliebte Posts