"Schätzchen" Socken ..... :D

…. ich habe mir den Namen nicht ausgedacht, denn die Anleitung heißt so. :D Die Anleitung ist von M. Großbichler und ist kostenlos bei ravelry zu finden. Die Anleitung ist einfach und macht Spaß zu stricken. ;)
Am Samstag gab es bei mir einen großen "ribbel" kal, denn ich habe sämtliche Ufos aufgeribbelt, an denen ich längere Zeit nicht dran gestrickt habe, so habe ich auch die Socken, die ich mit der Dschungelwolle angestrickt hatte, aufgeribbelt und mit den Schätzen Socken neu gestartet....



Ich dachte, dieses Muster passt perfekt zu dieser Wolle. :D Es sind kuschelig weiche Socken geworden, da ja Merino im Garn ist. Die Wolle ist selbst gefärbt (aber nicht von mir) hier erfahrt ihr mehr über die Wolle.


 Nun wünsche ich euch einen schönen Montag (bei uns ist es kalt und nass) und einen guten Start in die neue Woche. 



(unbezahlte Werbung, da Markennennung) 











                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts