Dschungelsocken-kal .... :D

Gestern hat der Socken kal in der Gruppe "woolfeeling- die Gruppe" begonnen. Ich habe dann um 21:15 Uhr mit meinen Socken begonnen..... aber ich muss ehrlich sagen, das ich nicht viel zum stricken kam.... wir haben mehr gelacht, aber ein Stückchen habe ich aber trotzdem geschafft. Denn jetzt kann ich ja die Wolle offiziell zeigen....



Die Wolle ist wirklich ein Traum sooooo kuschelig weich, es macht total Spaß sie zu verstricken. Ich habe mich für das Mäusezähnchenrand und einem einfachen Muster Drahdiwaberl entschieden. Noch kann man nicht viel von dem Muster erkennen, aber das ändert sich ja evtl. Heute Abend .... jetzt muss ich noch an einer Idee etwas rum tüfteln, dann geht es Heute Abend mit den Socken weiter. ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)









                                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts