Neue Socken ... :D

Heute sind meine nächsten ausgefallenen Socken fertig geworden, diesmal als Thema "Haustiere". Ich habe mich für Hund und Katze entschieden ......


Ich habe mit (wie eigentlich immer) einer 3er Nadel gestrickt. Idee, Anleitung und Arbeit sind von mir. :D Sie sind für Größe 40/41. 


Dann kam Heute auch meine Wolle für den Socken-kal, der am Freitag startet, an. Diese Wolle wurde extra für diesen kal gefärbt. Und sie ist soooooo kuschelig weich. 


Ich habe sie schon mal zu 2x 50g Knäule gewickelt, damit ich am Freitag direkt starten kann. Die Bilder sind diesmal extra schwarz/weiß, da noch nicht alle ihre Wolle haben und ich niemanden die Vorfreude nehmen möchte. ;) Sobald alle ihre Wolle haben, zeige ich auch Fotos, worauf man die Farben besser erkennen kann. ;) Dazu habe ich von der lieben Susanne eine Zeitschrift geschenkt bekommen, mit lauter wunderschönen Anleitungen für Tücher. Aber ich muss erst mal klären, ob ich die Zeitschrift hier zeigen darf.... ihr wisst ja, das blöde neue Gesetz. Wenn das geklärt ist, zeige ich euch natürlich (falls erlaubt) auch ein Foto. ;)





Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, am Montag geht dann wieder die Schule los.









                                                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts