long beanie ... :D

Ich habe mir (mal wieder) eine neue Long beanie  gestrickt. Ich wollte eine ohne viel Schnirkel, also habe ich mir eine einfache in grau gestrickt. Da ich Sockenwolle verwendet habe und Sockenwolle schon mal kratzt, habe ich einfach eine 4er Nadel verwendet und somit ist die beanie schön fluffig geworden. Ich musste allerdings erst viel probieren, da es irgendwie keine Anleitung im Netz gab (dort werden alle beanies aus Sockenwolle mit einer 3er Nadel gestrickt), nun habe ich eben ganz auf eine Anleitung verzichtet und selber so lange probiert, bis es passt. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, sie durfte mich Heute Morgen schon auf dem Weg zum Friseur begleiten. :D Und so sieht meine neue Mütze aus....

Nun werde ich mir alles für Heute Abend zusammen suchen, denn Heute Abend beginnt ja der Socken.cal in der Gruppe woolfeeling-die Gruppe... hach, da freue ich mich schon drauf. :D Bin schon ganz gespannt, was dort für tolle Socken entstehen. :D Dann kann ich euch auch endlich ein Bild von der tollen kuschelweichen Wolle zeigen.... yeah. 
Neben den Dschungelsocken werde ich noch was anderes testen, denn die Dschungelsocken stricke ich ja nur in der Zeit, wo das Camp läuft, also kann ich ja in der anderen Zeit, was anderes stricken. Hach.... Ideen habe ich wieder sooooo viele im Kopf..... nur mit der Zeit  und der begrenzten Anzahl an Händen hapert es. 


So, dann wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende. :D








                                                              Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts