Wunsch erfüllt ...... :D

Das Tochterkind hat sich weiße Söckchen mit Glitzer gewünscht. Da ich keine weiße Glitzerwolle besitze, musste ich Nachschub bestellen.....





Die bunte Wolle hat auch Glitzer. :D
Als die Wolle ankam, habe ich mich direkt an die Socken gesetzt.....


Leider kann man auf den Fotos nicht sehen, wie schön diese Socken glitzern, das was auf den Fotos grau erscheint, ist das Beilaufgarn vom ersten Foto. ;) 

Nun werde ich mich mal meiner Idee widmen und gucken, ob ich es umsetzen kann. :D Da ich nicht nähen kann, überlege ich mir gerade etwas, um mich trotzdem ein wenig schützen zu können. ;) Wenn es klappt, so wie ich es mir vorstelle, werde ich es hier natürlich auch zeigen. ;) 



Ich wünsche euch einen schönen Montag und bleibt alle gesund. 








                                                             Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts