Neue Behelfsmasken (facies) genäht ...... :D

Die letzten 2 Tage habe ich wieder an der Nähmaschine verbracht und neue facies für uns genäht. Dieses mal habe ich das Schnittmuster von Elle Puls verwendet und mir gefallen diese facies wirklich gut und sie sind einfach zu nähen. Vor allen, wenn man eine Brille tragen muss, ist meine Brille mit den anderen Masken immer beschlagen, aber nun nicht mehr. :D Alles in allem habe ich 9 von diesen Facies genäht, allerdings sind nicht alle auf dem Foto, da schon welche in der Wäsche sind. 
Und jetzt werde ich mich outen...… die Maske mit dem Einhorn ist für mich, denn ich liebe Einhörner. :D 


Bei diesen facies habe ich beide Seiten mit Baumwollstoff genäht, so das man sie auch von der anderen Seite tragen kann. Wie auf dem oberen Bild zu sehen ist, habe ich mir eine facie passend zu meiner Brille genäht. ;)  Damit werden wir wohl eine Weile mit auskommen. 




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bleibt alle schön gesund. 










                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts