Socken, Handschuhe und ein Tuch..... :D

 In meinem Urlaub war ich natürlich auch fleißig, habe nur keine Lust gefunden es hier zu posten. Aber das hole ich jetzt nach. :D 

Jetzt kommen erstmal die Bilder.....






Fangen wir mit den Socken an... die habe ich mir gegönnt, denn in der Wolle war auch Kaschmir mit drin..... uiuiui... die sind sooooooooo kuschelig. :D Und dann habe ich mir noch ein Paar Handschuhe gestrickt. Und da ich ja immer mit meinen Maschenmarkierer auf Kriegsfuß stehe und sie immer dann verschwinden, wenn ich sie brauch, habe ich mir mal neue Maschenmarkierer gekauft. :D Und dann habe ich nochmal ein Talvi gehäkelt.... das ist aber leider kurz nach Fertigstellung in den Besitz meiner Tochter übergegangen, da sie der Meinung war, die Farben würden besser zu Ihrer Jacke passen. :D 

Jetzt habe ich einen neuen Pullover für mich auf den Nadeln und danach werde ich mir eine Strickjacke stricken, denn ich habe da eine Idee im Kopf, die ich gerne mal ausprobieren möchte, mal sehen, ob es dann so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich mag es ja, ohne Anleitungen zu stricken und einfach nur nach meinen Ideen. :D 

So, ihr Lieben ich wünsche euch Morgen einen guten Start in die neue Woche. Passt auf euch auf und bleibt gesund. ;)






                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts