5eck Tuch und mehr .... :D

 Es ist ja wieder einige Zeit vergangen, diesmal habe ich auch eine Flut von Bildern mitgebracht, denn ich war fleißig. :D Und ich habe meinen Wollvorrat wieder etwas aufgefüllt. :D

Hier kommen jetzt erstmal die Bilder....

















Neue Maschenmarkierer habe ich mir auch gemacht und damit man sieht, wie sie sich an Strickstücken so machen habe ich ein paar Beispielbilder gemacht. ;) Und jedes mal wenn es heiß wird ist mir danach neue neon Sockenwolle zu kaufen, je heißer, umso knalliger müssen die Farben sein. Die graue & schwarze Wolle ist für mein Großprojekt, was ich zur Zeit auf den Nadeln habe. ;) Mehr verrate ich dazu (noch) nicht. Und da ich, wenn es heiß ist lieber mit Metallnadeln stricke, habe ich mir meinen Nadelvorrat auch aufgestockt. Und dann ist dieses 5eck Tuch gestern fertig geworden. Eine Anleitung dazu habe ich nicht gehabt, sondern einfach drauf los gestrickt. Ich habe ein paar verschiedene Muster benutzt und als Abschluss habe ich eine Pikotborte gehäkelt. Für dieses Tuch habe ich einen 1200m Bobbel ( er nennt sich Gruppenfetzenbobbel Nr. 13) natürlich wieder von Sauerbobbels gewählt.  

Ich werde jetzt trotz der Hitze an meinem Großprojekt weiter stricken, denn es soll ja zur rechten Zeit fertig werden. :D Es hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber ich bin soooo gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Ich probiere nämlich gerade was aus, was ich vorher noch nie gestrickt habe und ich hoffe es wird so, wie ich es mir vorgestellt habe. 



Und nun möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen. :D




                                       Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts