Wieder einiges passiert .... :D

 Irgendwie schaffe ich es wirklich nicht, hier regelmäßig zu schreiben, deshalb reiche ich einfach jetzt die Bilder nach. ;)









Die ersten beiden Bilder zeigen ein Schmuckset ( besteht aus Ohrringe & Kette) die ich selber gemacht habe, dann noch neue Maschenmarkierer, Socken aus selbst gefärbter Wolle. Ich mag es auch sehr, dass die Socken zwar von einem Knäul sind, aber trotzdem komplett verschieden aussehen. :D Und zum Schluss habe ich mir natürlich auch wieder einen neuen Bobbel gegönnt, natürlich wieder von der der lieben Kerstin. Dieser Bobbel hat eine LL von 12oo m . Ich muss gestehen anfangs ist mir so gar nichts zu dem Bobbel eingefallen, bis dann vorgestern die absolut passende Idee eingefallen ist. Allerdings dauert die Umsetzung ein wenig, da es ja 1200m sind. ;) Aber soviel kann ich euch schon verraten, der Anfang sieht schon richtig Klasse aus. :D


So ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. ;)





                                                     Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare

Beliebte Posts