Einen neuen Rvo und Wollnachschub ..... :D

 Ich habe meinen neuen Rvo fertig bekommen. Das Muster stammt von einem Sockenmuster, dass ich mal Probestricken durfte. Ich habe es minimal für den Rvo verändert. Die Wolle stammt von Sauerbobbel und ist ein 3 fädiger Bobbel mit Glitzer. :D




Das zweite Bild zeig meine neue Errungenschaft. :D Ich muss gestehen, ich liebe Kerstins Bobbel und kann da leider nur selten widerstehen. Denn diese Bobbel lassen sich toll stricken und auch das fertige Stück fühlt sich unglaublich toll an. Und jetzt habe ich noch das große Glück, ich darf für Kerstin Probestricken. :D Aber mehr verrate ich erst, wenn ich das offizielle "go" von Kerstin bekomme. :D Aber eins kann ich euch schon verraten, es wird super toll. Ich bin schon ganz begeistert und total süchtig, ich kann es kaum aus der Hand legen. Mehr verrate ich nicht. :D Lasst euch überraschen. ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, denn ich muss jetzt weiter stricken. :D





                                                  Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts