Ganz viel Neues..... :D

Irgendwie vergeht die Zeit im Moment viel zu schnell, es ist schon wieder einige Zeit her, als ich hier geschrieben habe. Aber in dieser Zeit war ich natürlich fleißig am stricken. :D Achtung, jetzt kommt wirklich eine Bilderflut......














 Das erste Bild zeigt die neuen gute Laune Socken, danach folgen die Rankensocken ( Anleitung ist von Schachmayr) , dann kommt das Geburtstaggeschenkt für meine Christa (ein Dreiecktuch), dann ein wenig neue Wolle, Stulpen für meine Christa (auch als Geschenk), meine Tochter wollte eine Giraffe haben, also habe ich noch eine gehäkelt und zum guten Schluss neue Halloween-Socken mit Perlen, die im Dunklem leuchten. :D Die Perlen sollen einen Totenkopf dar stellen. ;) Ich denke, das sieht total witzig aus im Dunklem...... (alles unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt). Ich muss gestehen, die Perlen hatte ich vor Wochen schon bei Tedi gesehen und mitgenommen und als mir dann die Idee für Halloween-Socken kamen, fielen mir diese Perlen wieder ein, also habe ich sie wieder rausgesucht und direkt mit eingestrickt. :D Auch diese Socken waren für meine Tochter. Der Blick, als ich ihr die Socken gegeben habe .......... unbezahlbar. Sie hat ja mit verrückten Socken zu Halloween gerechnet, aber mit Perlen, die im Dunkeln leuchten, hat sie nicht gerechnet...... hi hi... Mama ist eben immer für eine Überraschung gut. :D


So, bei uns sind z.Zt. Herbstferien, aber das Wetter spielt Heute so gar nicht mit (Dauerregen und kalt) habe ich das Glück, Heute noch etwas an meinem nächsten Projekt weiter stricken zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.:D





                                          Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts