Samstag, 19. Mai 2012

Meine "granny" Tasche ist fertig..... :D

Yeah.... ich habe es endlich geschafft, meine "granny" Tasche fertig zu bekommen.
Und das ist nun das "gute" Stück ;)


                                            hier bin ich noch am Henkel dran....


                                           Ich hab von innen weissen Stoff rein genäht...


Und so sieht sie fertig aus. :D Sie ist doch grösser geworden, als ich erwartet habe. Den Träger habe ich auch mit Stoff verstärkt. Das habe ich ohne Anleitung nach eigener Idee (einfach mal drauf los gehäkelt) gestaltet.
Nun schwirrt mir schon eine neue Idee für die nächste Tasche im Kopf rum ...... dann werde ich mich mal ans Werk machen. :D


So..... ich habe noch eine kleine Veränderung an meiner Tasche vorgenommen. ;) Da ich noch 4 "grannys" übrig hatte, habe ich sie noch verarbeitet. :D
So sieht die Tasche jetzt aus.....


Unterschied bemerkt? Ich hab sie auf den ... mmmhhhhmmm... wie nennt man das denn? Deckel? Na ja... dafür hab ich sie eben verwendet. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen