Mittwoch, 4. Juli 2012

Wunsch erfüllt.... ;)

Gestern war wieder für mich, mein "Wunsch erfüll Tag". :D Nachdem ich mich nun oft genug darüber geärgert habe, das sich die Wolle von grossen Knäulen so schlecht häkeln läßt, habe ich gestern Abend im Internet nach einem Wollhalter gesucht. Und das hat mein "Wünscheerfüller" (mein Mann) mitbekommen........... aaaaaaaalso hat er gestern schnell mal eben einen für mich selber gemacht. :D Total Klasse, jetzt läßt sich die Wolle ganz einfach abwickeln und verhäkeln. :D
Hach.... ich hab eben doch den besten Mann auf der Welt. :D

Und so sieht er aus:



Und er ist so schön stabil, das er nicht umfallen kann.
Warum ich gerade diese Wolle fotografiert habe? ...... das ist mein nächstes Objekt, wo ich gestern Abend mit angefangen habe..... mehr wird noch nicht verraten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen