Dienstag, 16. Februar 2016

"Steinzeit-Ausstellung" .... :D

Heut mal zur Abwechslung nichts von mir, sondern von der Klasse meines Sohnes. 
Als ich Heute Morgen in die Klasse kam, war mein erster Gedanke "Woooow"... ich war wirklich sprachlos, denn sie haben sich wirklich so viel Mühe gegeben, es war einfach toll. Ich habe mal (nein, falsch.... mein Sohn hat mal einige Bilder gemacht und da keine Gesichter drauf zu sehen sind, darf ich sie hier auch veröffentlichen.... )
Hier mal ein paar Bilder..
















Mir persönlich haben die (selbst gemachten) Werkzeuge am besten gefallen, denn die sind alle wirklich toll geworden. Aber auch bei den Plakate für die einzelnen Stationen, haben sich die Kinder viel Mühe gegeben.  Alles in allem war es ein sehr schöner Tag! Als nächstes steht ein Ausflug ins Museum an, da freue ich mich auch schon riesig drauf ( da darf ich nämlich auch mit... yeah). :D
Ich muss sagen, eine echt super Klasse!  :D 

So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag. ;)







                                                   Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen