Mittwoch, 8. Juni 2016

Neue Nadeln mussten her...... :(

Bisher habe ich meine Socken ja immer gleichzeitig auf meinen Bambusrundstricknadeln gestrickt, aber im Sommer sind die Bambusnadeln nicht wirklich so der Hit, da rutscht die Wolle nicht so wirklich gut, also dachte ich mir, kaufe ich mit Metallnadeln.
Also begab ich mich auf die Suche..... und entschied mich dann für addi Nadeln......... aber leider haben die mich auf der ganzen Linie enttäuscht. :(  Ich habe ein Paar Socken gerade mal damit gestrickt, da ging das silberne ab, wäre ja noch egal gewesen, wenn sie dann schwarz sind, aber leider sind diese schwarzen Stellen so rau, das dort die Wolle zu fasern beginnt .......




Gut, ich könnte ja mal addi anschreiben, aber ich möchte ja keinen Ersatz, denn inzwischen habe ich dann doch lieber die Marke gewechselt. :D Heute kamen dann meine neuen Nadeln an .... yeah. :D




Ich habe mir die Zing bestellt, das Nadelspiel davon habe ich ja schon und fand die Nadeln schon toll, kein störender Übergang, die Größenangabe verschwindet nicht und die Wolle "fluscht" wunderbar. :D Bestellt habe ich sie hier, das ging super schnell und wirklich sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

So, nun werde ich mal mit meinen Nadeln stricken gehen. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.















                                                              Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen