Dienstag, 5. Juli 2016

Neue Socken ..... :D

Hach.... wie die Zeit vergeht. Noch 3 Tage, dann ist der letzte Schultag und die Sommerferien (wohl eher Regenferien) fangen an ...... yeah. Und damit endet bei uns zum zweiten Mal die Grundschulzeit. :D

Ich hab in der letzten Zeit wieder fleißig gestrickt, zuerst habe ich dem Tochterkind eine Kurzarmstrickjacke gestrickt (wurde so gewünscht)... allerdings fehlen noch die Taschen und die perfekten Knöpfe..... nicht das ich keine Knöpfe hätte, aber es waren für das Tochterkind nicht die gewünschten Knöpfe dabei. So sieht sie bisher aus...





Die Raglanlinie habe ich diesmal wieder anders gestrickt und es sollte ein Stehkragen sein.... Rvo zu stricken macht immer noch sehr viel Spaß.

Und dann habe ich noch ein Paar Socken fertig bekommen... yeah, die sind nämlich für mich.






Gestrickt habe ich mit selbst gefärbter Wolle. Die Anleitung gibt es bei red heart und das Muster ist wirklich sehr einfach und super Fernsehtauglich ..... gerade wenn man die EM verfolgt, ist so ein Muster sehr nützlich. :D

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag. ;)










                                                    Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen