Samstag, 9. Juli 2016

Und noch schnell ein Paar Socken.... :D

Yeah......  noch schnell ein Paar Socken fertig gestrickt, denn ich werde mich ab Heute in die Sommerferien verabschieden. :D Wenn es die Zeit (besser gesagt, die Kinder) zulässt, werde ich jede freie Minute stricken oder häkeln, nur hier posten werde ich die Sachen erst Ende August. :D
So, aber nun zu meinen Socken..... ich liebe dieses Muster von red heart (wie beim letzten post) und deshalb habe ich einfach noch mal ein Paar Socken mit diesem Muster gestrickt. Inzwischen strickt es sich schon fast wie von alleine. ;)





Was mich nur etwas wundert ist der Farbverlauf, ich habe ein 100g Knäul in zwei 50g Knäule geteilt und aufgepasst, das der Anfang gleich ist....... mmmmhhmm... aber trotzdem sehen sie am Schaft total unterschiedlich aus...... egal... ich mag sie trotzdem.


Nun wünsche ich euch allen schöne Ferien. ;)









                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen