Sonntag, 27. November 2016

Der nächste Pullover ist fertig ..... :D

Irgendwie "flutschen" mir hier ein Pullover nach dem anderen von den Nadeln.... aber es macht auch immer noch riesig Spaß. :D
Ich habe mir diesmal etwas für das Tochterkind überlegt. Ein Bild habe ich bei Drops gesehen, aber mir nicht die Anleitung ausgedruckt. Irgendwie komme ich aber sowieso nicht mit den Anleitungen von Drops klar. Also habe ich selber an dem Pullover "rumgetüftelt"... und er passt und gefällt ihr super. 





Auch hier habe ich einen Stehkragen gestrickt. Als i-Tüpfelchen habe ich zwei kleine Herzen aufgenäht. Und zum Schluss habe ich unten am Pulli eine Runde Krebsmaschen gehäkelt.

Ich habe auch schon die nächste Idee Im Kopf, aber diesmal wieder für meinen Sohnemann.





Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent. :)








                                                   Liebe Grüße, Nicole
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen