Sonntag, 19. November 2017

Einhorn-Lesezeichen.... :D

Und noch mehr Einhörner..... Ich habe gestern für das Tochterkind und ihre Freundin noch je ein Einhorn-Lesezeichen gehäkelt. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Die Anleitung ist, wenn man Erfahrung im häkeln hat, ganz O.K., aber für Anfänger ist es schwieriger, da nicht in der Anleitung beschrieben ist, wo und wie die Einzelstücke miteinander befestigt werden und wie z.B. die Mähne und der Schweif befestigt wird. Aber ich bin ganz gut damit klar gekommen. Und hier ist das Ergebnis....





So, jetzt mag ich aber keine Einhörner mehr machen.  :D Ich gehe jetzt weiter in die Weihnachtsproduktion. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende. :)










                                                    Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen