Samstag, 17. März 2018

Mein neuer Rvo Pullover ... :D

Nachdem ich jetzt über eine Woche von der Monstergrippe ausgenockt war, habe ich gestern erst wieder angefangen zu stricken. Mir schwebte schon die ganze Zeit ein Pullover mit U-Bootausschnitt vor und das habe ich jetzt mal versucht um zu setzen. Ich habe noch einiges an Wolle von meiner Strickjacke übrig, also habe ich mit dieser Wolle begonnen....




Ich liebe den Abschluss mit Krebsmaschen, denn es sieht einfach toll aus (finde ich). Der Rvo soll hinten länger, als vorne werden... aber das werde ich beim stricken entscheiden, denn es können ja immer noch neue Ideen kommen. :D


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Schnee, wie bei uns. :(













                                                        Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen