Drachenschwanz ... :D

Mein neue Drachenschwanz ist gerade fertig geworden. :D Gestrickt habe ich mit diesem Bobbel. Bei 1000 m Lauflänge ist der Drachenschwanz sehr schön lang geworden. Ich habe mit einer 3,5 er Nadel gestrickt. 







Die Tragemöglichkeiten sind bei dieser Länge natürlich vielseitig. Ich liebe diesen Schal schon jetzt. Und nun geht der Schal in sein Entspannungsbad und wird danach gespannt, damit er trage fertig ist, wenn es kühler wird. Somit wäre das zweite Ufo abgearbeitet, bleibt noch eins übrig. :D Aber das muss jetzt erst noch mal etwas warten.
Mein nächstes Projekt liegt schon bereit, mir schwirrt da nämlich was im Kopf rum, was ich gerne mal testen würde, ob es so wird wie ich es mir vorstelle. :D


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns fangen am Montag 2 Wochen Herbstferien an.








                                                           Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts