Meerjungfrauen-Decke .... :D

Das Tochterkind ist Heute auf Klassenfahrt gefahren und da sie sich seit längerem schon eine Meerjungfrauen-Decke gewünscht hat, habe ich heimlich eine für sie gehäkelt. Wenn sie am Freitag zurück kommt, wird die Decke auf ihrem Bett liegen..... bin mal gespannt, was sie sagt. :D Ich habe diese Decke ganz ohne Anleitung und nach meinen Vorstellungen gehäkelt, aber es gibt genügend Anleitungen im Netz. ;) 
Und das ist sie....




Ich gebe euch einen guten Tipp, wenn ihr auch mal so eine Decke häkeln/stricken wollt, nehmt dicke Wolle, sonst wird es ewig dauern bis ihr fertig werdet. Ich hatte die Decke auch erst mit einem 4 fädigen Bobbel begonnen, aber ganz schnell wieder aufgehört, denn dann wäre ich damit bis Weihnachten noch nicht fertig gewesen. Ich habe die Decke für Erwachsene gehäkelt, so hat das Tochterkind ewig lange was davon. ;) Somit habe ich eins der Großprojekte fertig... yeah. Jetzt habe ich noch 1 Großprojekt und ein Tuch auf den Nadeln, wenn die jetzt noch fertig werden habe ich zum aller ersten Mal keine Ufos. Mal sehen, wie lange ich das dann durch halte. :D 





So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart, diese Woche soll es ja noch mal richtig schön werden. ;)








                                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts