Restesocken .... :D

Ich habe mal wieder meine Restekiste durch gestöbert und mir einige rausgesucht. Ich finde Restesocken witzig, da es inzwischen so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, aus Resten schöne Socken zu zaubern. Diesmal habe ich mich dafür entschieden, für jede Farbe ein anderes Muster zu nehmen. Aber seht selbst ...





Auf dem 3. Bild sehr ihr die Reste, die ich verwendet habe. Ich habe einfach verschiedene rechts links Muster genommen, dann die shadow wrap Ferse und die Bandspitze. 

Und da immer noch genügend Reste übrig waren, habe ich noch Minisocken gestrickt...




Ich habe euch mal aufgeschrieben, wie ich meine Mini Socken gestrickt habe. ;) 



Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Hier ist es bitter kalt und dunkel. 










                                                          Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts