DIY ..... Teelicht ... :D

Ich finde Wiederverwertung echt Klasse. :D Deshalb habe ich mir für den Wohnzimmertisch ein neues Teelicht gemacht. 


Leere Marmeladengläser eignen sich für so was am besten. :D Die Anleitung für das Deckchen ist aus einer FB Gruppe, allerdings fehlt bei meiner der letzte Abschnitt, da ich nur ein kleines Deckchen haben wollte. :)


Dann habe ich noch neue Wolle gekauft, die als Sneakers für das Tochterkind gedacht sind.....

Sobald ich meine Ufos beendet habe, werde ich mit der Sneaker Produktion für das Tochterkind und mich beginnen.

(Unbezahlte Werbung, da Markennennung, aber selbst gekauft)

Noch eine Woche, dann fangen bei uns die Osterferien an. Juuuchuu. :D




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.








Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts