Neuer Loop ....... :D

Da die Temperaturen in den letzten Tagen wieder ziemlich in den Keller gegangen sind, habe ich mir auf die Schnelle einen Loop gehäkelt. Da er schnell fertig sein sollte, habe ich auf ein Muster verzichtet....



Er ist aus einem Bobbel von Woolly Hugs. Ich habe einfach eine Luftmaschenkette gehäkelt und dann einfach weiter mit Stäbchen. In meinem Fall habe ich 65 Maschen gehabt (da ich einen breiten Loop wollte) und dann einfach solange gehäkelt, bis das Garn fast zu Ende war, dann habe ich den Schal ein paar mal in sich verdreht und die beiden Enden dann zusammen gehäkelt...... fertig. :D



Dann kam am Freitag ein Dankeschön Paket bei mir an.... also genauer gesagt, hat mir meine liebste und beste Christa mir einen Gutschein von Buttinette geschenkt, wofür ich Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich DANKE sagen möchte. (Auch hier noch mal, es war echt nicht nötig!!) Trotzdem habe ich mich natürlich ganz doll darüber gefreut, also habe ich Mittwoch direkt was bestellt und Freitag kam das Paket dann an. Und das habe ich mir ausgesucht....

Das sind absolute Hammerfarben...... aber leider lässt sich das Leuchten nicht auf einem Foto so wiedergeben, wie es in natura aussieht. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie so verstricke, oder mit einer 2. Farbe.... vielleicht schwarz? Mal sehen....


Dann habe ich die Tage beim sortieren meiner Sockenwolle dieses Schätzchen gefunden....

Sind das nicht tolle Farben? Aber auch hier leuchten die Farben in natura viel mehr. Damit habe ich das nächste Projekt auf den Nadeln, aber was es wird, wird erst verraten, wenn es fertig ist. ;)Aber eins kann ich schon verraten....... die Farben sind soooooo schön. 






So, nun werden wir mal die Osterferien, die ab Heute beginnen, geniessen. :D








                                                                       Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts