Neue Socken .... :D

Gestern sind meine neuen Socken fertig geworden. Im Moment stricke ich wieder unheimlich gerne Socken, denn davon kann man/Frau ja auch nie genug haben. ;)
Hier kommen ein paar Bilder.....






Ist dieser Farbverlauf nicht toll? Ich finde ihn wunderschön. Es ist der Zauberball "Türkismühle". Wie immer bei Zauberbällen, habe ich einfach weiter gestrickt, ohne auf den Farbverlauf zu achten, denn ich finde es einfach Verschwendung, alles ab zu wickeln, bis der Verlauf wieder stimmt, dafür ist mir der Zauberball einfach zu teuer. ;) Mir gefallen die Socken so auch sehr gut. 
Ich habe das Muster "Wellenmuster" ( zu finden im Internet) gestrickt, da man die Socken dann auch wunderbar gerafft tragen kann (siehe Bild 3).


(Unbezahlte Werbung, da Markennennung, aber selbst bezahlt)                                                              



Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage. :D






Liebe Grüße, Nicole





Kommentare

Beliebte Posts