Landlusttuch Zwischenstand ...... :D

Mein derzeitiges Projekt wächst jeden Tag, denn ich halte mich daran, erst mal dieses Tuch fertig zu stricken, bevor ich was Neues anfange. ;) Es ist schon um 2 Knötchen ( 2. Farbwechsel) gewachsen.


Da der Bobbel eine LL von 1000m hat, habe ich noch etwas vor mir, bevor das Tuch fertig ist. ;) Aber es macht nach wie vor Spaß, das Tuch zu stricken, denn man braucht nicht zählen, also ist es wunderbar zum fernsehen zu stricken. :D Da Heute Abend eh nichts dolles im TV läuft, werde ich in Ruhe an meinem Tuch weiter stricken. Da ich schon die nächsten Ideen im Kopf habe, werde ich mich mit dem Tuch etwas beeilen müssen. :D


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche. ;)








                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts