Reste-Söckchen .... :D

Ich habe mal wieder ein Paar Reste Socken gestrickt, genauer gesagt, sind es Söckchen geworden. Es sind 2 Reste von der Opal neon Wolle und die schwarze Wolle ist von Regia. Von der Regia bin ich total enttäuscht, denn die Wolle hat ganz extrem gefärbt, meine Finger und besonders die Nägel waren total schwarz. :( Darf ja eigentlich nicht passieren und dazu kam dann noch, das ich mindestens 8 komische Knoten im Knäul hatte. Gut, bei uni Garn fällt es nicht weiter auf, wenn man stückeln muss, aber ärgerlich ist es trotzdem. Für mich ist jetzt klar, da es nicht das erste Mal ist, das ich mich über Regia Wolle ärgere, in Zukunft werde ich keine Regia Wolle mehr kaufen. 
Und so sehen meine Söckchen aus...


Im Moment bin ich wieder im totalen Sockenrausch. :D 
Aber ich habe noch eine andere Idee im Kopf, aber da muss ich noch erst ein wenig rum probieren bis ich das verwirklichen kann. ;) Dazu später mehr. ;)



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. :D







                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts