Mein Landlusttuch ist fertig ....... :D

Mein Regenbogen-Einhorn Landlusttuch ist fertig. :D Das Tuch ist riesen groß geworden, richtig schön zum einkuscheln an kalten Tagen. 




Der Bobbel war 3fädig und hatte eine LL von 1000 m. 
Jetzt bin ich echt am überlegen, was ich mir als nächstes vornehme.... mal wieder Socken? Soll ja in den nächsten Tagen wieder kälter werden.... oder noch mal ein Tuch? Ich werde mal durch das Internet schlendern und mir Anregungen holen. 
Gestern hatte ich einen ribbel cal, alle Ufos wo ich mir sicher bin, das ich sie nicht beende, habe ich geribbelt, so hat man mehr von der Wolle. ;) Jetzt habe ich tatsächlich keine Ufos mehr. Das gab es auch noch nie. Mal sehen, ob ich das so beibehalten kann. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. ;)











                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts