Juuuuchuuuu... gewonnen... :D

Oh ich freue mich immer noch sehr. Ich muss euch jetzt mal was erzählen, denn manchmal geht das Leben seltsame Wege. :D Ich habe ja seit einiger Zeit einen Instagram Profil und dort habe ich einen Beitrag geliked und zu 1000 follower gratuliert und dafür gab es dann eine Verlosung, aber ich habe gar nicht weiter darüber nachgedacht und nie damit gerechnet, dort zu gewinnen (hatte bisher ja nie wirklich Glück bei so was), aber dann ist mein Handy kaputt gegangen …. ach macht ja nichts, früher ging es ja auch ohne Handy …. dachte ich, aber man gewöhnt sich ja schon an so ein Teil. Aber da ich ein ganz bestimmtes haben wollte musste ich eben ein paar Tage warten.  Aber dann bekam ich letzte Woche Mittwoch eine E-Mail von Christian M. in der er mir mitteilt, das ich gewonnen hätte und er mich über Instagram nicht erreichen konnte. Was für ein Wahnsinn …. ich habe mich unglaublich gefreut und ich fand es super lieb, das er sich die Mühe gemacht hat, meine Mailadresse rauszubekommen. Sie hätten ja auch sagen können:" Nicht erreicht... Pech gehabt!" Wie es ja bei den meisten üblich ist. Aber nicht so bei "MUMMELSCHICK" ! 
Jetzt zeige ich euch erst mal, was ich gewonnen habe....


 Ist das nicht ein liebevoll gepacktes Päckchen? So was habe ich ja noch nie bekommen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut.
Mummelschick ist ein Shop, der sich gerade im Aufbau befindet aber tolle selbst gefärbte Wolle und  anbietet. Und damit ihr euch selber mal im Shop umsehen könnt setzte ich euch hier mal einen Link rein Shop . Aber Vorsicht.... sind soooo schöne Stränge drin. ;) Hab auch schon einen Blick riskiert :D

Ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut. Und ich werde jedem diesen Shop empfehlen. 

Meinen Strang habe ich natürlich gestern direkt angestrickt, aber für Socken fand ich die tollen Farben einfach zu schade, denn da kann man sie nicht so gut sehen, also wird ein Tuch draus. :D Ich bin davon überzeugt, das es nicht der letzte Strang von Mummelschick sein wird!!!

Dann werde ich mal an meinem neuen Tuch weiter stricken, damit ich es möglichst schnell tragen kann. :D 

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. :D




Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts