Selbstgemachter Adventskranz ...... :D

Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal einen selbstgemachten Adventskranz haben. Also habe ich mich mal daran versucht. Gut, er ist (noch) nicht perfekt, aber für den ersten Versuch ganz brauchbar. Ich lasse ihn jetzt auch so. Ich habe mich für keine typischen Farben (wie grün & rot) Weihnachtsfarben entschieden. Aber seht selber.....




Taaaatttttaaaaa..... das ist jetzt unser Adventskranz für dieses Jahr. :D Diesen Kranz habe ich ohne Anleitungen gehäkelt. Da ich ja noch genügend Ringe habe, werde ich wohl noch einen Tür Kranz machen (oder auch mehr, für das ganze Jahr.).

Jetzt werde ich an meinem nächsten Rvo weiter stricken. :D Ich habe noch so viele Ideen das reicht noch locker für 2-3 weitere Rvo :D 




Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. ;)








                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts