Jackenverschluss ...... :D

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. 
An meiner Lieblingsjacke sind keine Knöpfe und auch kein Reißverschluss, hat mich eigentlich bisher auch nie gestört, da ich sie ja so gekauft habe, aber wenn man sie unter einer Jacke trägt, rutscht sie immer so blöd unter die Arme, also muss eine Lösung her. Mit einer Nadel gibt es Löcher, nachträglich Knöpfe oder einen Reißverschluss annähen fällt auch weg...… da hatte ich doch mal vor einiger Zeit was im Internet gesehen.... also habe ich gestern ein wenig rumgetüftelt...… 



Jetzt gibt es kein verrutschen mehr. :D
Man kann natürlich auch andere Wolle nehmen, oder es schmaler oder länger machen, eben so, wie man es braucht. ;) Eine Anleitung dafür habe ich nicht gehabt, denn ich habe einfach etwas rum getestet bis es gepasst hat. ;) 
Und nun werde ich an meiner Tunika weiter stricken. ;)
Habt noch eine schöne besinnliche Adventszeit. 








                                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts