Neuer Pulli auf den Nadeln ... :D

Im Moment stricke ich wirklich sehr gerne Rvo für mich, den Zeiten Pulli habe ich auf den Nadeln...
Auch hier stricke ich ganz ohne Anleitung, denn ich möchte einfach die "Freiheit" haben, wenn mir was einfällt, es an meinem Pulli auszuprobieren. ;) Er ist zwar noch nicht fertig, aber den Zwischenstand wollte ich euch schon mal zeigen....



Ich habe mich dazu entschieden, die Raglanlinie mit einem Zopfmuster zu versehen und im Rücken habe ich zwei Falten mit eingestrickt, damit es etwas lockerer fällt.  
Ich hoffe, ich bekomme den Pulli dieses Jahr noch fertig, denn ab nächstes Jahr werde ich die ersten Monate keine Zeit mehr zum stricken haben. :( 
Denn ab nächstes Jahr wird sich mein Leben völlig verändern, aus einer Idee wurde ein Gespräch,  aus dem Gespräch wurden konkrete Vorstellungen, aus den Vorstellungen wurde Ernst. Allerdings war es nicht ganz so einfach es durch zu setzten (es gibt wirklich Menschen, die anderen Menschen lieber Steine in den Weg werfen, als ihnen zu helfen) , aber letztendlich habe ich es doch geschafft und ich werde ab 06.01.2020 die Schulbank drücken müssen. Ich freue mich schon sehr darauf, selbst einen Praktikumsplatz habe ich schon. :D Vielleicht komme ich ja in meiner Mittagspause wenigstens dazu, an Socken weiter zu stricken, damit der Entzug nicht zu groß wird. :D Natürlich werde ich versuchen, meinen blog erst mal weiter zu führen. Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt. ;)




Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Weihnachten. :D






                                                              Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts