Schlüsselanhänger/Mitbringsel ..... :D

Im Moment muss meine 2. Tunika etwas ruhen, da mir das Seil von der Nadel abgebrochen ist. Leider habe ich keine Ersatznadel in 3,5 mehr hier. :( Also habe ich gestern die Zeit für Kleinigkeiten genutzt und neue Schlüsselanhänger / Mitbringsel gebastelt/gestrickt. Zuerst habe ich Schutzengel gemacht, die kann man auch gut als Maschenmakierer nutzen....

Süß, nicht? 
Und da ich ja so gerne Raglan stricke, habe ich es mal ein paar Nummern kleiner versucht.....




Ich habe erst ein wenig rumprobiert und wieder aufgeribbelt, aber dann hat es geklappt. :D Falls jetzt die Frage nach der Anleitung kommt, ich habe für meine Pullover keine Anleitung benutzt, aber ich bin mir sicher, das es welche im Internet gibt. ;) So schnellhatte ich noch nie einen Pullover fertig..... hi hi. :D Es macht wirklich Spaß und die nächsten versuche ich mal mit einem Muster. ;)


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. :D






                                                         Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts