Noch ein Paar Socken ...... :D

Ich habe noch ein Paar Socken für Steffi gestrickt. Hoffentlich gefallen sie ihr, denn es soll eine Überraschung sein. ;) 
Als Muster habe ich Herzen reingestrickt (falls man es auf dem Foto nicht erkennen kann) :D .



Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich noch einen Eyecatcher mit gestrickt, eine neon gelbe Spitze.





Dann möchte ich noch etwas zum "Corona-Virus" los werden. Natürlich sind seine Ausmaße schrecklich und Angsterregend, aber Leute, was ist bitte mit euch los????? Ihr macht Hamsterkäufe, als ob die Welt unter geht. Ihr kauft Toilettenpapier ohne Ende. Warum????? Kann man das essen? Oder ist dieser Virus ein Darmvirus? NEIN! Es sterben jährlich zig Tausend Menschen an einer "Normalen" Grippe, schreibt da jemand drüber? NÖ. Also warum jetzt diese Panikmache? Gehen den Medien die Themen aus? Wenn man sich an bestimmte Dinge hält, ist doch alles gut, muss dann direkt so eine Panik ausbrechen? 
Ich will mich nicht über den Virus lustig machen, aber ich habe meiner Tochter ihren eigenen "CaroLa-Virus" (das ist die Schwester vom Coronavirus) gehäkelt um ihr die Angst zu nehmen, da sie sich von der Panikmache hat anstecken lassen. Damit wollte ich ihr zeigen, das so ein Virus nichts Schlimmes ist und er doch eigentlich nur kuscheln will. ;)

Und das ist der "CaroLa-Virus. :D Er sieht zwar nicht schön aus, aber er hat seinen Zweck erfüllt. ;)
Natürlich wünsche ich allen die an dem Corona Virus erkrankt sind gute und schnelle Besserung. 
Allerdings finde ich, sollten die Politiker mal überlegen, ob so ein Virus wirklich plötzlich von einem Markt kommt....... wenn doch direkt in der Nähe ein Labor ist. Es muss ja keine Absicht gewesen sein, aber mal ehrlich, kann so ein Virus plötzlich von einem Markt kommen und die Leute krank machen? Meiner Meinung nach nicht! Aber das ist nur meine Meinung. 





So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. ;)





                                                           Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts