Socken und der Versuch einer Strickjacke.... :D

Dank der "Zwangspause" komme ich wieder richtig viel zum stricken, also habe ich angefangen, meine Socken aus zu sortieren, die älteren, nicht mehr schönen ziehe ich nur noch zu Hause an und somit brauche ich neue Socken. :D Jetzt wurde das 3. Paar fertig. :D


Im Schaft habe ich das Schachbrettmuster gestrickt (sieht man leider nur nicht auf den Fotos), ja, es ist beabsichtigt, das die Socken gegengleich sind. ;) 

Dann habe ich mir ein neues Großprojekt auf die Nadeln genommen...


Das ist ein neuer Versuch einer Strickjacke. :D Den Kragen werde ich diesmal ganz zum Schluss stricken, da ich mich noch nicht entscheiden kann, wie er aussehen soll. Ich stricke jetzt erst mal lustig weiter, vielleicht kommt mir dann ja noch eine Idee für den Kragen. ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und bleibt schön zu Hause und vor allem gesund. ;)







                                                      Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts