Socken.... Socken..... :D

Die anstrengende Zeit ist nun vorbei, meine Qualifizierung habe ich mit der Gesamtnote 1,4 bestanden. :D Wir hatten täglich von 9-16 Uhr Unterricht, das war an manchen Tagen echt hart, aber ich habe dort sehr nette Menschen kennengelernt und wir waren alle traurig, als wir am Mittwoch unsere Zertifikate bekommen haben, aber auch irgendwie froh. :(
In dieser Zeit bin ich leider nicht viel zum stricken gekommen, aber dafür habe ich am Wochenende nichts anderes getan, als zu stricken. 
So sind dann direkt 2 Paar Socken fertig geworden. Zum einen meine Ufo Socken, die ich abends nach der Schule angefangen hatte und meine neuen "Gute Laune" Socken. :D



Auf dem ersten Bild sind die Socken, die ich abends nach der Schule begonnen habe und auf dem zweiten Bild meine "Gute Laune" Socken. Wie das Muster bei den ersten Socken heißt, weiß ich leider nicht mehr. :(  Bei meinen "Gute Laune" Socken habe ich erst gar kein Muster gestrickt, da diese Wolle einfach kein Muster braucht. ;) Es war eigendlich auch gar nicht beabsichtigt, das diese Socken komplett gleich werden, aber irgendwie sind sie dann doch gleich geworden..... ist ja nicht schlimm, denn ich liebe sie trotzdem. :D 

Im Moment bin ich wieder im totalen Sockenfieber. :D Aber ich habe auch den verrückten Plan, mir einen Strickmantel zu stricken. Wolle habe ich schon.... ausgerechnet habe ich inzwischen auch alles, nur fehlt mir einfach noch der Mut anzufangen.... da das ja dann eher ein Langzeitprojekt wird. Na ja, mal sehen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, passt auf euch auf! :)








                                                                 Liebe Grüße, Nicole

  

Kommentare

Beliebte Posts