Bunte Sneaker ..... :D

In der letzten Zeit bin ich leider nicht viel zum stricken gekommen. :( Aber die Arbeit im Altenheim macht trotzdem sehr viel Spaß. :D
Da es ja nächste Woche ziemlich heiß werden soll, habe ich angefangen, neue Sneaker zu stricken. Die ersten sind gestern fertig geworden. 
Und dann werde ich in den nächsten Tagen ein neues Sockenmuster teststricken dürfen, da freue ich mich schon drauf, aber mehr verrate ich noch nicht. 
Jetzt kommt erst mal ein Foto von meinen Sneaker....

Ja, sie sind bunt und ja, ich mag es so! Das ist auch eine schöne Art, Reste zu verstricken. Die nächsten Sneaker sind schon auf den Nadeln.... diesmal wird es auch bunt und neon farbig. :D Lasst euch überraschen. :)

Nächste Woche wird ja ganz schön heiß.... und ich habe bis einschließlich Sonntag Spätschicht. :( Da zerlaufen wir bestimmt, am besten legen wir uns ein nasses Handtuch um den Nacken. :D Na ja, irgendwie werden wir diese Woche auch rum bekommen. ;) 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. :D Bis bald.










                                                   Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts