Neuer Sneaker & Teststricken .... :D

Gestern habe ich noch einen zweiten Sneaker Socken gestrickt und er ist richtig schön bunt geworden......


Gestrickt habe ich mit der neon Wolle von Opal. 



Und dann startet das Teststricken für Ebba & Elli . Es hat bei mir etwas länger mit dem Start gedauert, da ich mich irgendwie für keine Wolle entscheiden konnte, aber nun fiel die Entscheidung....


Ich bin gespannt, wie sich das Muster stricken lässt, denn schön sieht es ja aus. :D Normalerweise bin ich ja nicht der Freund von Muster auf dem Fußrücken, aber diesmal mache ich da doch glatt eine Ausnahme. Ich gucke mal, wie weit ich Heute mit der ersten Socke komme, denn nächste Woche habe ich bis einschließlich Sonntag Spätschicht. :(  Aber irgendwie werde ich schon mit den Socken fertig werden. Eigentlich stricke ich ja lieber mit Strickschrift, aber es ist eine Herausforderung für mich diesmal nach einer schriftlichen Anleitung zu stricken und ich nehme die Herausforderung natürlich an...... Tschaaaakkkkkaaaaaa.  :D


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die heiße Woche.








                                                 Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts