Teststricken .... :D

Ich habe dann noch mal neu mit dem Teststricken begonnen. Allerdings bin ich dann wirklich 5x an der vorgegebenen Ferse gescheitert. Um dann überhaupt mal weiter zu kommen, bin ich dann zu Söckchen gewechselt und habe die shadow wrap Ferse gestrickt. Das Muster ist wirklich toll, ganz einfach zu stricken, gut einprägsam und durchaus für Anfänger geeignet. Es sieht auch wirklich toll aus. Ich werde es auf jeden Fall noch mal stricken. 
Hier könnt ihr mein bisheriges Ergebnis sehen....


Na, sieht das Muster nicht toll aus? Es nennt sich #lulubirthdaysocks .
Ein riesen Dankeschön an die liebe Nicole, das ich das Muster testen durfte. Es macht wirklich richtig Spaß.
Diese Woche kam ich jetzt nicht wirklich viel zum stricken, aber noch 2 Tage arbeiten, dann fängt die Frühschichtwoche mit langem Wochenende an..... juchuuu. :D 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. :D 







                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts