Schon wieder Socken .... :D

Heute sind meine "Kürbissuppenmuster" Socken fertig geworden. Hier geht es zur Anleitung. Das Muster ist einfach aber sehr effektiv, finde ich. Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Muster zu stricken. Allerdings habe ich keine Socken sondern Söckchen gestrickt. Im Moment ist es sooooo warm, da braucht man keine Socken. :D 



Ich habe ein dunkles lila verwendet und im Bündchen habe ich einen Glitzergarn mit eingestrickt. Die Wolle ist von Opal ( unbezahlte Werbung, da selbst bezahlt). Wie immer habe ich die shadow wrap Ferse gestrickt, das ist und bleibt irgendwie meine Lieblingsferse. ;)

Da ich Heute einen freien Tag habe, werde ich jetzt wohl noch die freien Stunden nutzen, bevor ich Morgen wieder in die Frühschicht muss. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. ;)











                                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts