Teststricken abgeschlossen .... :D

Meine Testsocken sind gestern fertig geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut und es ist einfach zu stricken. Nur habe ich anstatt der doppelten Bumerangferse lieber die shadow wrap Ferse gestrickt. Ich kam mit der doppelten Bumerangferse irgendwie nicht klar. 
Und so sehen meine Söckchen aus.....




Leider konnte ich durch meinen Dienst nicht so schnell stricken, wie die anderen Teststrickerinnen, aber ich bin trotzdem fertig geworden und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich habe sogar das Muster am Fuß gestrickt, obwohl ich ja sonst nicht so gerne Muster auf dem Fußrücken habe. Leider weiß ich nicht, wann das Muster veröffentlicht wird, aber wenn es veröffentlicht ist, kann ich es nur jedem empfehlen. 


So, nun werde ich mal die nächsten Socken anschlagen. :D
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.








                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts