Socken..... Socken.... Socken... :D

Im Moment stricke ich am liebsten Socken, denn die kann ich auch in der Spätschichtwoche einfach weiter stricken, zwar dauern sie jetzt etwas länger als früher, aber irgendwann werden sie auf jeden Fall fertig. :D
Gestern sind meine Eulensocken fertig geworden.....




Ich habe wie immer, die shadow wrap Ferse gestrickt. Die Wolle ist von Opal (unbezahlte Werbung da selbst bezahlt) 
Und da man/ Frau nie genug Socken haben kann, habe ich die nächsten Socken schon auf der Nadel, der erste Socken ist auch schon fertig. :D


Das Muster nennt sich "die schiefe Socke von Pisa" und ist von B. Dahnke. Die Anleitung gibt es kostenlos im Internet. Die Wolle ist von Woll butt (unbezahlte Werbung, da selbst bezahlt). 
So ein freies Wochenende ist doch mal was feines. :D Jetzt noch schnell den zweiten Socken stricken. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :D










                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts