Herzchen Socken ..... :D

 Ich habe für einen ganz lieben Menschen Socken gestrickt. Deshalb habe ich im Schaft ein Herzchenmuster eingestrickt. Es gibt für dieses Muster keine Anleitung, ich habe einfach die Herzchen für die Socken angepasst. ;) Leider kann man auf den Fotos die Herzchen nicht so gut erkennen, aber in Natura sind sie gut zu erkennen.




Und weil ich die Socken nicht einfach so verschenken wollte, habe ich nach einer passenden Verpackung/ Karton gesucht und ich bin fündig geworden. :D



Ich habe mich dann für diese kleine Schatzkiste entschieden. :D Und so werden die Socken nächste Woche von mir übergeben, ich hoffe, Sie wird sich freuen. 


Nächste Woche wird es wieder eine lange Arbeitswoche, wo ich wieder bis Sonntag arbeiten muss, deshalb werde ich wohl wieder nicht viel zum stricken kommen. :(  Aber bald habe ich ja Urlaub, da wird dann gestrickt, bis der Arzt kommt..... :D


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.



                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts