Sommersöckchen..... :D

 Wow... ich war ja nun wirklich schon eine Weile nicht hier, aber wegen Corona war es in letzter Zeit etwas stressig auf der Arbeit und abends war ich ehrlich gesagt, einfach zu müde um hier zu schreiben. :( Aber das heißt ja nicht, dass ich ganz untätig war. Ich habe mir z.B. neue Sommersöckchen gestrickt. :D Und ich habe meinen Wollvorrat um einiges wieder aufgefüllt. Aber zuerst zeige ich euch die Söckchen und nach und nach meine neuen Wollschätze.




Eine Anleitung hatte ich dafür nicht, ich habe einfach drauf los gestrickt. Zwar spielt das Wetter im Moment noch nicht so ganz mit, um diese Söckchen tragen zu können, aber irgendwann wird es schon warm genug sein. Welche Wolle ich benutzt habe, könnt ihr ja auf dem ersten Bild sehen. ;)

Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben.... 

Dieses Wochenende habe ich Dienst, aber dafür habe ich Montag & Dienstag frei, da werde ich dann die restlichen Bilder zeigen. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 







                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts