Neue Wolle, Türkranz & neue Socken.... :D

 Wie angekündigt, bringe ich meinen blog auf den neuen Stand. Jetzt kommt erstmal eine Bilderflut von meiner neuen Wolle......



















Aber ich habe nicht nur eingekauft, sondern auch Wolle verarbeitet. :D Außerdem sind das alle Käufe der letzten Monate. ;)

Und jetzt kommen die Bilder meiner letzten fertigen Werke....






Mein neuer Frühling/Sommer Türkranz. Und noch mal ein Paar Sommersöckchen. Leider hat ein Knoten den Farbverlauf verändert, so dass die Spitze anders geworden ist. :(  Alle meine Bilder enthalten unbezahlte Werbung, da ich alles selber bezahlt habe. 

Mein nächstes Projekt befindet sich auch schon auf den Nadeln, da es eine Überraschung für eine bestimmte Person werden soll. ;) 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts