2 Paar neue Socken ..... :D

 Es sind wieder 2 Paar neue Socken entstanden. Das erste Paar zeigt meine Ostersocken (ich habe ohne Anleitung einfach drauf los gestrickt)



Da es Ostersocken sind, sind sie natürlich richtig schön bunt geworden. :D Dazu habe ich sämtliche Reste verwendet. 

Das nächste Paar besteht nur aus zwei Farben. Ich habe die Wolle von Hier für meine Socken verwendet ( unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt). 



Die Hauptfarbe nennt sich "aruba", Ferse und Spitze sind "flieder". Als ich das Knäul "aruba" in der Hand hatte, kam mir direkt die Idee mit den Rosensocken. Also habe ich ein wenig rum probiert, bis ich etwas hatte, was einer Rose ähnlich sah. Natürlich gibt es genügend Anleitungen im Internet, aber ich probiere lieber selber rum, bis ich was passendes habe, da ich am liebsten ohne Anleitung arbeite. ;)

Ich habe schon eine neue Idee im Kopf und muss mal gucken, ob es sich so umsetzen lässt, wie ich es mir vorstelle.


Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag. Bleibt alle gesund.




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts